Kontaktinformationen für alle Kunden
Hier können Sie unsere Dienstleistungen buchen
Sie können unsere Dienstleistungen in Stadt München und Umkreis in Anspruch nehmen. Sie können uns auch gerne per WhatsApp 0176 1164 8678 Fragen stellen oder uns erreichen.
oder per Kontaktformular fragen
Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Contact Us
Professionelle Arbeit zu fairen Preisen
Wir sind für jeden Kunden fair, und unsere über 1.400 Stammkunden zeigen, dass uns langfristige Beziehungen wichtig sind. Wir geben jedes Mal unser Bestes, auch wenn wir fast 40% Steuern vom Gesamtbetrag an das Finanzamt abführen müssen, stets bemüht sind, Ihnen faire Preise und hochwertige Leistungen anzubieten.
Anfahrtskosten
Wenn sich der Auftrag direkt in den Stadt München befindet, berechnen wir keine Anfahrtskosten. Bei Aufträgen außer München fallen zusätzlich Anfahrtskosten in Höhe von 10-15 EUR für den Zeitaufwand an. Diese Regelung gilt ebenfalls auch für Besichtigungstermine auf die kommen wir miteinander nichts im Geschäft.
Zufriedenheit und Kundenbewertungen
Wenn Sie mit unserer Arbeit am Ende des Einsatzes zufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf verschiedenen Bewertungsportalen, insbesondere auf Google, hinterlassen. Jede Bewertung von Kunden, bei denen wir persönlich vor Ort waren, ist für uns von großem Wert. Wenn Sie uns eine Bewertung schreiben, erhalten Sie als Dankeschön für Ihre Unterstützung einen Rabatt von 5 % auf zukünftige Termine. Dieser Rabatt bleibt für die nächsten 24 Monate unverändert.
Kostenvorschläge
Wir arbeiten grundsätzlich mit Pauschalpreisen, da dies sowohl effektiv als auch unkompliziert ist. So können wir Steuern, Versicherungen, Materialien und Lebenshaltungskosten berücksichtigen, wie sie in Deutschland üblich sind. Unser Ziel ist es, Ihren Fenster sauber, ordentlich und professionell zu halten, unabhängig von der Größe Ihres Büro, Haus, Laden, Objekt Praxis oder Wohnung. Der Kostenvorschlag, den Sie bei dem Besichtigungstermin, per E-Mail oder über WhatsApp bestätigt haben, ist verbindlich. Das bedeutet, dass nach oder während der Arbeit keine Verhandlungen mehr möglich sind. Wenn wir Ihnen im Vorfeld einen Betrag von X Euro nennen, gilt dieser auch am Ende der Arbeiten.
Der Auftrag, den Sie uns erteilt haben und den wir unsererseits bestätigt haben
Wenn Sie uns den Auftrag erteilt haben und wir Ihnen diesen per E-Mail, SMS, telefonisch oder über WhatsApp bestätigt haben, können Sie, sowie wir, den Termin nur aufgrund von schlechtem Wetter oder Erkrankung auf einen anderen Tag verschieben – jedoch nicht komplett absagen. Wenn der Auftrag Ihrerseits einmal bestätigt ist, können Sie ihn nicht stornieren oder vollständig absagen; andernfalls haben wir das gesetzliche Recht auf einen Schadenersatz in Höhe von 80 % des Gesamtbetrags. Sie erhalten die Rechnung entweder per E-Mail oder per Post.
Rechnung und Zahlungsbedingungen, Mahnkosten
Nach Erbringung unserer Dienstleistung erhalten Sie eine Rechnung, die alle relevanten Kosten detailliert auflistet. Das Zahlungsziel beträgt bei uns in der Regel 7 Tage nach Erhalt der Rechnung - persönlich vor Ort, per E-Mail oder per Post. Sollten wir innerhalb dieser Frist keine Zahlung erhalten, werden wir Ihnen eine freundliche Mahnung zusenden. Bitte beachten Sie, dass für jede weitere Mahnung zusätzliche Kosten anfallen können. Diese Mahngebühren werden in unserer Mahnung deutlich angegeben.
Reklamationen
Reklamationen werden unsererseits nur während der Arbeit oder unmittelbar nach Beendigung der Arbeit akzeptiert. Sollten Sie uns keine Mängel oder Probleme während unserer Anwesenheit mitteilen, können wir keine Reklamationen annehmen, wenn wir bereits im Auto sitzen oder wenn wir am Abend einen Anruf von Ihnen erhalten.Wir bitten um Ihr Verständnis, dass rechtzeitige Rückmeldungen notwendig sind, um eventuelle Probleme zeitnah zu klären.