Fragen und Antworten für jeden Kunden.

Arbeitszeiten  

Unsere Geschäftszeiten sind von Montag bis Freitag zwischen 07.00-18.00Uhr. Samstag ist nach individuelle Vereinbarungen - besonders im Frühling und Sommer arbeiten wir auch am Samstags.

Anfahrtskosten

Wenn sich der Auftrag direkt in den Stadt München findet, berechnen wir keine Anfahrtskosten. Bei Aufträgen außer Stadt München fallen zusätzlich Anfahrtskosten in Höhe von 10-15 EUR für den Zeitaufwand an. Diese Regelung gilt ebenfalls auch für Besichtigungstermine auf die kommen wir miteinander nichts im Geschäft. Sie haben auch die Möglichkeit, uns ein Foto von all Ihren Fenstern per WhatsApp 0176 1164 8678 zukommen zu lassen. Damit erhalten Sie innerhalb von 30 Minuten einen Kostenvoranschlag.

Kostenvorschläge

Wir arbeiten grundsätzlich mit Pauschalpreisen, da dies sowohl effektiv als auch unkompliziert ist. So können wir Steuern, Versicherungen, Materialien und Lebenshaltungskosten berücksichtigen, wie sie in Deutschland üblich sind. Unser Ziel ist es, Ihren Fenster sauber, ordentlich und professionell zu halten, unabhängig von der Größe Ihres Büro, Haus, Objekt oder Wohnung. Der Kostenvorschlag, den Sie bei dem Besichtigungstermin, per E-Mail oder über WhatsApp bestätigt haben, ist verbindlich. Das bedeutet, dass nach oder während der Arbeit keine Verhandlungen mehr möglich sind. Wenn wir Ihnen im Vorfeld einen Betrag von X Euro nennen, gilt dieser auch am Ende der Arbeiten.

Geschäftsstelle 

Unser Firmensitz befindet sich in München an folgender Adresse: Schießstättstraße 29, 80339 München, Schwanthalerhöhe.

Der Auftrag,  den Sie uns erteilt haben und den wir unsererseits bestätigt haben 

Wenn Sie uns den Auftrag erteilt haben und wir Ihnen diesen per E-Mail, SMS, telefonisch oder über WhatsApp bestätigt haben, können Sie, sowie wir, den Termin nur aufgrund von schlechtem Wetter oder Erkrankung auf einen anderen Tag verschieben – jedoch nicht komplett absagen. Wenn der Auftrag Ihrerseits einmal bestätigt ist, können Sie ihn nicht stornieren oder vollständig absagen; andernfalls haben wir das gesetzliche Recht  auf einen Schadenersatz in Höhe von 80 % des Gesamtbetrags. Sie erhalten die Rechnung entweder per E-Mail oder per Post.

Rechnung und Zahlungsbedingungen, Mahnkosten

Nach Erbringung unserer Dienstleistung erhalten Sie eine Rechnung, die alle relevanten Kosten detailliert auflistet. Das Zahlungsziel beträgt bei uns in der Regel 7 Tage nach Erhalt der Rechnung - persönlich vor Ort, per E-Mail oder per Post. Sollten wir innerhalb dieser Frist keine Zahlung erhalten, werden wir Ihnen eine freundliche Mahnung zusenden. Bitte beachten Sie, dass für jede weitere Mahnung zusätzliche Kosten anfallen können. Diese Mahngebühren werden in unserer Mahnung deutlich angegeben.

Reklamationen

Reklamationen werden unsererseits nur während der Arbeit oder unmittelbar nach Beendigung der Arbeit akzeptiert. Sollten Sie uns keine Mängel oder Probleme während unserer Anwesenheit mitteilen, können wir keine Reklamationen annehmen, wenn wir bereits im Auto sitzen oder wenn wir am Abend einen Anruf von Ihnen erhalten.Wir bitten um Ihr Verständnis, dass rechtzeitige Rückmeldungen notwendig sind, um eventuelle Probleme zeitnah zu klären.